Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Hier berichten wir von den großen und kleinen Erlebnissen unserer Ausbildungsreise – von Exkursionen in alte und neue Bibliotheken, von Studienfahrten und Praktika in fernen und nicht ganz so fernen Städten, von Vorträgen, Konferenzen und natürlich dem Studienleben in München.

Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Weltkarte




Ab jetzt: Gastbeiträge!

Avatar of Student/in Student/in | 11. November 2019 | Gastbeitrag



Ab jetzt: Gastbeiträge!

Mmm... mal nachgedacht: warum haben unsere KollegInnen aus der Bibliothekswelt aus nah und fern noch keine Möglichkeit, ihre Gedanken, Anregungen, Entwicklungen und Neuigkeiten aus ihrem Berufsleben mitzuteilen? Wäre es nicht super, unseren Blog für Gastbeiträge zu öffnen?

Genau das haben wir von aubib.de uns auch gedacht! Deswegen könnt ihr ab sofort (11.11., 11:11 Uhr!) eure Themen mit uns teilen! Schickt uns eure Gastbeiträge unter gastbeitrag[at]aubib.de !

Hier noch ein paar Infos zum Rahmen:

  • Schreibt gerne über alles, was euch in der Bibliothekswelt bewegt und interessiert! Was gibt es Neues, was findet ihr spannend, was wolltet ihr schon immer mal loswerden?
  • Anforderungen für Bilder: schickt uns gerne Bilder mit, aber bitte nur lizenzfreie (CC) mit Quelle/Autor, oder Bilder, für die ihr selber verantwortlich seid bzw. die Veröffentlichungsrechte dafür habt. Falls ihr keines mitschickt, keine Bange: wir treiben ein schönes Bild auf ;-)
  • Bitte gebt immer an, ob ihr damit einverstanden seid, dass euer Name im jeweiligen Blogbeitrag veröffentlicht wird

Dann mal los an die Tasten! Wir freuen uns auf euch!

PS: Keine APCs ;-)

Keine Kommentare mehr möglich!

0 Kommentar(e)