Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs Der Blog ist umgezogen! Zu finden sind unsere Erlebnisse nun hier

Hier berichten wir von den großen und kleinen Erlebnissen unserer Ausbildungsreise – von Exkursionen in alte und neue Bibliotheken, von Studienfahrten und Praktika in fernen und nicht ganz so fernen Städten, von Vorträgen, Konferenzen und natürlich dem Studienleben in München.

Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Weltkarte




Über 10.000 Klicks - konstant hohe Nutzung des Fachbereich-Blogs

Avatar of Dozent/in Dozent/in | 10. September 2015 | Allgemeines, Fachbereich



10000

Sehr erfreulich gestaltet sich die Nutzung des Blogs des Fachbereichs Archiv- und Bibliothekswesen. Bei einer beständigen Nutzung wurden die Seiten des Blogs in weniger als fünf Monaten bereits weit über 10.000 Mal aufgerufen. Besonders erfreulich ist auch, dass einige der Zugriffe auch aus dem Ausland bzw. über ausländische Suchmaschinen erfolgen. Uns, dem Team des Fachbereichs, zeigen diese Zahlen, dass wir mit dem Blog ein Angebot gestartet haben, das durchaus auf Interesse stößt. Wir danken allen Autoren für die vielen informativen und kurzweiligen Beiträge, die in ihrer Gesamtheit sehr schön die Vielfalt und die Breite des Alltags am Fachbereich zeigen.

Keine Kommentare mehr möglich!

0 Kommentar(e)