Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs Der Blog ist umgezogen! Zu finden sind unsere Erlebnisse nun hier

Hier berichten wir von den großen und kleinen Erlebnissen unserer Ausbildungsreise – von Exkursionen in alte und neue Bibliotheken, von Studienfahrten und Praktika in fernen und nicht ganz so fernen Städten, von Vorträgen, Konferenzen und natürlich dem Studienleben in München.

Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Weltkarte




Neue Stelle am Fachbereich Archiv- und Bibliothekswesen

Avatar of Dozent/in Dozent/in | 27. November 2015 | Allgemeines, Fachbereich



Logo der FHVR

Im November 2015 konnte der Fachbereich Archiv- und Bibliothekswesen für die Fachrichtung Bibliothekswesen eine neue Stelle eines hauptamtlichen Hochschullehrers (A 13) ausschreiben. Veröffentlicht wurde die Stellenanzeige auf der Jobbörse der Bayerischen Staatsbibliothek, auf der bibliothekarischen Stellenplattform open biblliojobs und über die Mailingliste inetbib.

Schwerpunkte der neu zu besetzenden Stelle sollten vornehmlich im Bereich der Erschließung, der Informationsressourcen oder der Informationstechnologie liegen.

Keine Kommentare mehr möglich!

0 Kommentar(e)