Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Hier berichten wir von den großen und kleinen Erlebnissen unserer Ausbildungsreise – von Exkursionen in alte und neue Bibliotheken, von Studienfahrten und Praktika in fernen und nicht ganz so fernen Städten, von Vorträgen, Konferenzen und natürlich dem Studienleben in München.

Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Weltkarte




Die Neue am Fachbereich AuB

Avatar of Dozent/in Dozent/in | 16. September 2022 | Studienleben



Die Neue am Fachbereich AuB

Seit 1. September 2022 darf ich den Fachbereich Archiv- und Bibliothekswesen als neue Verwaltungsangestellte im Sekretariat in der Nachfolge von Frau Bauer unterstützen.

Als gelernte Fachangestellte für Bürokommunikation habe ich langjährige Erfahrungen in der Hochschulverwaltung. So habe ich u.a. an der Technischen Universität Dresden als Sekretärin gearbeitet. Nachdem ich zuletzt an der Hochschule Anhalt ebenfalls als Sekretärin an einem Fachbereich tätig war, zieht es mich nun aus privaten Gründen ins schöne München.

Ich freue mich auf die spannende Zeit, die vor mir liegt, freue mich, meine Kolleginnen am Fachbereich und die Aufgaben in der Verwaltung kennenzulernen und den Fachbereich tatkräftig zu unterstützen.

Rica Vazquez

Keine Kommentare mehr möglich!

0 Kommentar(e)