Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs Der Blog ist umgezogen! Zu finden sind unsere Erlebnisse nun hier

Hier berichten wir von den großen und kleinen Erlebnissen unserer Ausbildungsreise – von Exkursionen in alte und neue Bibliotheken, von Studienfahrten und Praktika in fernen und nicht ganz so fernen Städten, von Vorträgen, Konferenzen und natürlich dem Studienleben in München.

Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Weltkarte




#Europawahl – Engagement für Bibliotheken wählen

Avatar of Student/in Student/in | 10. Mai 2019 | Gedankensprünge



#Europawahl – Engagement für Bibliotheken wählen

Europäische Flagge mit Schriftzug "Europawahl"

Noch unentschlossen für die Europawahl und Lust, Engagement für Bibliotheken zu wählen?

Auf der Grundlage des „Bibliotheksmanifest für Europa“ hat der DBV zusammen mit europäischen und internationalen Bibliotheksverbänden „Wahlprüfsteine“ entwickelt. Diese wurden an im Europaparlament vertretene Parteien geschickt, um herauszufinden, wie sie sich in der kommenden Wahlperiode für Bibliotheken einsetzen wollen.

Schaut doch einfach mal beim dbv vorbei und viel Spaß beim Stöbern!

(CC-BY Marco Verch)

Keine Kommentare mehr möglich!

0 Kommentar(e)