Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Hier berichten wir von den großen und kleinen Erlebnissen unserer Ausbildungsreise – von Exkursionen in alte und neue Bibliotheken, von Studienfahrten und Praktika in fernen und nicht ganz so fernen Städten, von Vorträgen, Konferenzen und natürlich dem Studienleben in München.

Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Weltkarte




Wir sagen danke! - TIP Award 2019 #bibtag19

Avatar of Student/in Student/in | 19. März 2019 | Projekt, Fachbereich, Kongress / Tagung



Wir sagen danke! - TIP Award 2019 #bibtag19

Dankeschön!

aubib.de hat gerade eben auf dem Bibliothekskongress zusammen mit zwei anderen tollen Projekten den TIP Award 2019 verliehen bekommen!

Wir möchten unseren MitstreiterInnen dazu ganz herzlich gratulieren!

  • Medienkonvergenzprodukt eines Verlags für den LIS-Sektor
    Ein Projekt von Sabrina Laich, Patricia Schöler, Jennifer Weller unter der Leitung von Prof. Cornelia Vonhof an der HdM, Stuttgart Konzept für ein
  • Reformulierungsstrategien bei OTTO
    Ein Projekt von Thuy Tien Dang Thi, Manuela Dunklau, Anna Efimenkova, Anne Gaertner, Anna Heibel, Julia Kampkötter, Julia Krasnoperova, Mohet Luthra, Elena Mundt, Jela Nast, Charline Rosenthal, Daniel von Drachenfels unter der Leitung von Sebastian Sünkler und Emmy Le an der HAW Hamburg

Was wir aber noch viel mehr wollen, ist: "Danke" sagen!

Zuallererst beim Fachbereich, der uns im Rahmen des praxisorientierten Teamprojekts zum einen natürlich finanziell, zum anderen auch projekttechnisch unterstützt hat. Wir durften einfach mal machen und kreativ sein!

Wir möchten auch den BibliothekarInnen in ganz Deutschland danken, die von ihrer Motivation für diesen Beruf erzählten. Das ist wirklich eine Bereicherung für die Website, vielen Dank!

Danke auch an alle anderen, die uns in jeglicher Form unterstützt haben - durch Feedback, Meinungen, Inspiration, Know-How und Teilen der Website. Hinter aubib.de stehen nicht nur wir als Projektteam ;)
Das muss aber natürlich nicht das Ende sein: über jedes Feedback, jede Meinung, jede Inspiration, jedes Know-How und jedes Teilen freuen wir uns sehr!

In diesem Sinne also: Vielen Dank für den TIP Award! Es zeigt uns, dass die Motivation, die hinter aubib.de steht, ansteckt, Begeisterung weckt und vor allem:

Dass Information die Welt bewegt!

 

Das aubib.de-Team
Karin Bärnreuther, Tanja Gehring, Beatrice Iturralde Bluhme, Luis Moßburger & Christina Rammler

 

Keine Kommentare mehr möglich!

0 Kommentar(e)