Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Hier berichten wir von den großen und kleinen Erlebnissen unserer Ausbildungsreise – von Exkursionen in alte und neue Bibliotheken, von Studienfahrten und Praktika in fernen und nicht ganz so fernen Städten, von Vorträgen, Konferenzen und natürlich dem Studienleben in München.

Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Weltkarte




Bibliothekskongress 2019 und wir sind auch da! #bibtag19

Avatar of Student/in Student/in | 19. März 2019 | Studienleben, Fachliches, Kongress / Tagung



Bibliothekskongress und wir sind auch da! #bibtag19

Logo des Bibliothekskongress 2019

Warum wir uns schon seit letztem Jahr darauf freuen? :)

Netzwerken, Ideen austauschen, Inspiration finden, Trends erkennen, Begeisterung wecken, KollegInnen treffen und vor allem Teil einer Community sein - Willkommen in Leipzig!

Das Motto "Bibliotheken verändern" könnte nicht zukunftsweisender sein und auch wir - die Studierenden des Fachbereichs - möchten mitreden!

Frage beantwortet? ;)

Wer Lust hat, sich mit ein paar Menschen am Fachbereich auszutauschen: Heute finden zwei Vorträge statt, die spätenstens danach Gelegenheit dazu bieten!

  • Einmal wird der TIP-Award an das Projekt aubib.de verliehen! Beginn ist um 11.30 Uhr am Podium der Verbände.
  • Das zweite Mal reden wir über das neu eingeführte praxisorientierte Teamprojekt am Fachbereich und stellen zwei unserer Projekte vor! Ebenfalls am Podium der Verbände um 17.00 Uhr.

Herzliche Einladung dazu!

Keine Kommentare mehr möglich!

0 Kommentar(e)