Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs Der Blog ist umgezogen! Zu finden sind unsere Erlebnisse nun hier

Hier berichten wir von den großen und kleinen Erlebnissen unserer Ausbildungsreise – von Exkursionen in alte und neue Bibliotheken, von Studienfahrten und Praktika in fernen und nicht ganz so fernen Städten, von Vorträgen, Konferenzen und natürlich dem Studienleben in München.

Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Weltkarte




TIP Award - aubib.de goes #bibtag19

Avatar of Student/in Student/in | 18. Februar 2019 | Projekt, Kongress / Tagung, Vortrag | Bibliothek



Kinder, die sich vor einem Laptop freuen

Genau, richtig gehört! Wir sind nochmal da! Nicht nur für unseren Vortrag am Dienstag von 17.00 bis 17.30 Uhr sondern auch noch für die Verleihung des TIP-Awards mit Präsentation. Ja, schon wieder richtig gehört! aubib.de hat einen Preis gewonnen!

Ganz herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner-Teams der HDM Stuttgart und der HAW Hamburg. Wir freuen uns darauf, uns mit euch auszutauschen.

Also hier ebenfalls: vormerken, kommen und unbedingt ganz laut schreien!

Übrigens, wen interessiert, wie es zu aubib.de kam - im ersten Blogbeitrag dazu mehr!

Keine Kommentare mehr möglich!

3 Kommentar(e)

studierend |

21. Februar 2019

Glückwunsch! Ihr habt eine Plattform geschaffen, die für uns Studierende nach so kurzer Zeit schon zu einer nicht mehr wegzudenkenden Selbstverständlichkeit geworden ist. Wie konnten wir eigentlich vorher ohne aubib.de leben?


Naoka Werr |

20. Februar 2019

Gratulation an das gesamte Team, das ist mehr als verdient!


Franzi |

19. Februar 2019

Herzlichen Glückwunsch, habt ihr euch verdient! :)