Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Hier berichten wir von den großen und kleinen Erlebnissen unserer Ausbildungsreise – von Exkursionen in alte und neue Bibliotheken, von Studienfahrten und Praktika in fernen und nicht ganz so fernen Städten, von Vorträgen, Konferenzen und natürlich dem Studienleben in München.

Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Weltkarte




Der Kongress.

Avatar of Student/in Student/in | 11. Januar 2019 | Projekt, Kongress / Tagung



Der Kongress.

Jeder kennt ihn. Jeder weiß, einmal dort gewesen hat sich das Leben auf den Kopf gestellt. Jeder will da mal hin. Beim bloßen Gedanken daran fangen im Hinterkopf Menschenmassen laut an zu kreischen. Der Kongress. In Leipzig. Ja, nein, nicht der in den USA, der ist langweilig. Die Rede ist vom Bibliothekskongress in Leipzig! Zum Kreischen haben wir jetzt übrigens auch jeden Grund, denn sowohl aubib.de, als auch das Projekt Wondratschek-Archiv aus unserem Kurs sind mit vertreten! Wer mit uns diskutieren, streiten und Ideen teilen will, merkt sich gleich den Termin vor: Dienstag, 19. März, 17.00 - 17.30 Uhr am Podium der Verbände. Über alle, die kommen und vor allem ihre Meinung und ein bisschen Kreischen mitbringen, freuen wir uns sehr ;)

Also: vormerken, kommen, schreien und mit uns diskutieren, wir freuen uns drauf!

 

Bild: PixabayLicense DawitTibebu
#aubib

Meinungen?

0 Kommentar(e)