Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Hier berichten wir von den großen und kleinen Erlebnissen unserer Ausbildungsreise – von Exkursionen in alte und neue Bibliotheken, von Studienfahrten und Praktika in fernen und nicht ganz so fernen Städten, von Vorträgen, Konferenzen und natürlich dem Studienleben in München.

Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Weltkarte




That's all, folks!

Avatar of Student/in Student/in | 28. September 2018 | Studienleben, Studienfahrt



Blick auf Florenz

Nach einer erlebnisreichen Woche voller neuer Erkenntnisse und Entdeckungen sind wir wieder nach Deutschland zurückgekehrt. Auch wenn es einigen fast zu gut im sonnigen Süden gefallen hat.
Während manche noch ein letztes Mal Florenz unsicher machten, startete der Rest gemütlich in den Tag. 
Eine kleine Hürde galt es dann jedoch am Bahnhof zu überwinden, als sämtliche Züge Verspätung hatten und bereits Notfallpläne geschmiedet wurden. Doch dank unsereren Reiseleiterinnen haben wir auch diese gemeistert und unserer Heimreise stand (fast) nichts mehr im Wege.
Die lange Zugfahrt eignete sich perfekt, um einen Kaffee zu genießen, den benötigten Schlaf nachzuholen oder die schönsten Momente der vergangenen Tage Revue passieren zu lassen.
So können wir voller neuer Energie in das zweite Praxissemester starten.
Wir lassen von uns hören!

Keine Kommentare mehr möglich!

1 Kommentar(e)

Mario |

04. Oktober 2018

War ne schöne Studienfahrt! Danke für die tolle Zeit :))