Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Hier berichten wir von den großen und kleinen Erlebnissen unserer Ausbildungsreise – von Exkursionen in alte und neue Bibliotheken, von Studienfahrten und Praktika in fernen und nicht ganz so fernen Städten, von Vorträgen, Konferenzen und natürlich dem Studienleben in München.

Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Weltkarte




Warum eine Bib nur ein Tisch sein kann...

Avatar of Student/in Student/in | 24. September 2018 | Gedankensprünge, Studienfahrt



Der Tisch in unserem Hostel

In unserem Hostel in Venedig war der coolste Platz eindeutig der lange schwarze Tisch direkt vor der großen Fensterfront. Perfekt, um sein Handy aufzuladen, am Laptop zu werkeln, an eigenen Texten zu feilen und mit anderen ins Gespräch zu kommen. Der Tisch ist also quasi eine Bibliothek im Miniformat, denn genau so sollte eine Bib doch sein! Ein Treffpunkt für Tüftler und Kreative und ein Raum für Ideen. Ein Lagerfeuer für Gespräche, ein Port für Coding-Experimente und ein Trampolin für Gedankensprünge.

Vielleicht kann so ein Tisch in der Inneneinrichtung ja dabei helfen...

Keine Kommentare mehr möglich!

0 Kommentar(e)