Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs Der Blog ist umgezogen! Zu finden sind unsere Erlebnisse nun hier

Hier berichten wir von den großen und kleinen Erlebnissen unserer Ausbildungsreise – von Exkursionen in alte und neue Bibliotheken, von Studienfahrten und Praktika in fernen und nicht ganz so fernen Städten, von Vorträgen, Konferenzen und natürlich dem Studienleben in München.

Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Weltkarte




"Sie haben Ihr Ziel erreicht!"

Avatar of Student/in Student/in | 22. September 2018 | Studienleben, Studienfahrt



Venedig in Vogelansicht

6 Stunden und 117 Sitzpositionen später - Venedig ist in Sicht! Verloren haben wir auf der Fahrt niemanden, obwohl ein paar von uns schon gerne in die Berge zum Wandern verschwunden wären.

Nur ganz kurz stellen wir unsere Koffer ab und machen uns dann auf den Weg in die Altstadt, die wir mit einer Stadtführung erkunden. Der Abend ist frei, genug Zeit also zum Schlendern, Handeln und einer gemütlichen Pause in einem der vielen Cafés. 

 

Der Kurs 2016/19

(Bild: Gellinger/pixabay) 

Keine Kommentare mehr möglich!

0 Kommentar(e)