Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs Der Blog ist umgezogen! Zu finden sind unsere Erlebnisse nun hier

Hier berichten wir von den großen und kleinen Erlebnissen unserer Ausbildungsreise – von Exkursionen in alte und neue Bibliotheken, von Studienfahrten und Praktika in fernen und nicht ganz so fernen Städten, von Vorträgen, Konferenzen und natürlich dem Studienleben in München.

Herzlich Willkommen im Blog! Link zur Hauptseite des Blogs

Weltkarte




Neue Adresse des Fachbereichs: Dessauerstr. 6, 80992 München

Avatar of Dozent/in Dozent/in | 14. August 2017 | Allgemeines, Fachbereich



Umzugswägen von oben
Umzugswagen mit Außenlift
Umzugswagen mit Außenlift
Anlieferung bei knapper Durchfahrtshöhe
Anlieferung bei knapper Durchfahrtshöhe
Unser Umzugsgut
Unser Umzugsgut

Nachdem der lange geplante Umzug des Fachbereichs Archiv- und Bibliothekswesen vom 8. bis 10. August erfolgt ist, sind wir nun in den neuen Räumlichkeiten zu erreichen. Außer der Postanschrift (jetzt Dessauerstr. 6, 80992 München) sind alle anderen Kontaktadaten erhalten geblieben.

Dass der Umzug so reibungslos geklappt hat, ist vor allem auch der tatkräftigen Unterstützung der IT-Abteilung der Bayerischen Staatsbibliothek zu verdanken. Hier haben die Kolleginnen und Kollegen sichergestellt, dass der Fachbereich unmittelbar nach dem Umzug wieder einen stabilen Internetzugang erhielt und auch die Telefone - die nun auch über einen Internetanschluss und eine virtuelle Telefonanlage betrieben werden - sofort funktionierten. Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten!

Wir freuen uns schon darauf, im September den Unterricht in den neuen, für die Lehre sehr gut geeigneten Räumen wieder aufnehmen zu können.

Keine Kommentare mehr möglich!

0 Kommentar(e)